Ehrung für langjährige Mitgliedschaft

19.07.2019 Am Montag, den 15.07.2019, fand die letzte Ehrung der Jubilare im Unimog Museum in Gaggenau statt.

Geehrt wurden alle Mitglieder, die der Gewerkschaft seit 25, 40, 50, 60 oder 70 Jahren angehören. Die Ehrung nahm der 2. Bevollmächtigte Heiko Massfeller vor.

Er beleuchtete die Jahre 1949, 1959, 1969, 1979 und 1994 anhand wichtiger politischer und kultureller Ereignisse. Besondere Aufmerksamkeit erregten gewerkschaftlich orientierte Begebenheiten, an denen die Jubilare sogar direkt beteiligt waren.

Für 25 Jahre wurden geehrt: Thomas Bittmann, Marina Coneva, Markus Reimann, Irmgard Stahlberger, Patrick Weber, Norbert Wendelgass.

Für 40 Jahre wurde geehrt: Necati Akbulut, Andreas Antoni, Karl-Heinz Bierkandt, Gabriele De Los Santos, Michael Debelt, Arnold, Draes, Reinhard Fortenbacher, Heiko Friedrich, Karl Fuetterer, Angelo Gallicchio, Wolfgang Giese, Norbert Heberle, Sedat Karaca, Juergen Kohm, Daniel Kölmel, Edgar Kühn, Rainer Lingenfelder, Michael Matz, Manuela Merkel, Martin Merz, Dieter Schillinger, Martin Schmidt, Leopold Schneider, Kai Siebert, Rainer Stoesser, Matthias Tueg, Martin Unger, Vladimir Weber, Joachim Weiss, Norbert Wendelgass, Erwin Wentzler, Gerold Wirth.

Für 50 Jahre wurden geehrt: Werner Baldes, Heinz Basler, Roland Fechner, Klaus Felde, Bernd Frietsch, Emma Grotz, Kurt Hausmann, Roland Heck, Willi Heitz, Hans-Juergen Klumpp, Albrecht Kühn, Dusan Milkovic, Hermann Oberle, Cesare Passarella, Josef Poledna, Mitar Radovanovic, Eugen Regending, Rudolf Roeder, Christa Sänger, Lothar Scherer, Klaus Schnepf, Dieter Siebert, Michael Spaskovski, Klaus-Dieter Stoll, Ivan Tarandek, Jürgen Wingert.

Für 60 Jahre wurden geehrt: Günter Bastian, Franz Baumann, Gunter Bittmann, Lothar Böder, Günter Förderer, Edgar Greb, Karl-Heinz Kalkbrenner, Rudolf Kölmel, Rolf Krebs, Lothar Peikert, Siegmund Rieger, Anton Schick, Erwin Stösser.

Letzte Änderung: 19.07.2019