Ehrung für langjährige Mitglieder

19.07.2019 Am Donnerstag, den 11.07.2019, fand die vorletzte Ehrung der Jubilare im Hirsch in Hügelsheim statt.

Geehrt wurden alle Mitglieder, die der Gewerkschaft seit 25, 40, 50, 60 oder 70 Jahren angehören. Die Ehrung nahm der Gewerkschaftssekretär Bodo Seiler vor.

Er beleuchtete die Jahre 1949, 1959, 1969, 1979 und 1994 anhand wichtiger politischer und kultureller Ereignisse. Besondere Aufmerksamkeit erregten gewerkschaftlich orientierte Begebenheiten, an denen die Jubilare sogar direkt beteiligt waren.

Für 25 Jahre wurden geehrt: Francis Huntzinger, Marcus Löffler, Nico Nagel, Waltraud Schmidt.

Für 40 Jahre wurde geehrt: Alain Barale, Monika Castelluzzo, Hans-Peter Diener, Jean-Pierre Fischer, Karl Grimm, Friedbert Jung, Gilbert-Georges Kahl, Michael Kohm, Gerald Kunz, Rene Modery, Werner Moehrle, Alain Ohlmann, Bernhard Rastetter, Gerard Realini, Fritz Reiss, Thomas Renz, Ingrid Richter, Manfred Schaefer, Wolfgang Schäfer, Andreas Schinke, Bernd Toepfer, Michael Tscholl, Stefan Zaum.

Für 50 Jahre wurden geehrt: Fridolin Boos, Rupert Fortenbacher, Siegfried Gantner, Reiner Kepplinger, Günter Kühn, Hans Maisch, Juergen Mussler, Manfred Reis, Klaus Reuter.

Für 60 Jahre wurden geehrt: Ortwin Peter, Lothar Richter, Franz Sax, Franz Seifert.

Jubilarehrung

Jubilarehrung