Ehrung für langjährige Mitgliedschaft

05.07.2019 Am Donnerstag, den 04.07.2019, fand die Ehrung der Jubilare im Hopfenschlingel in Rastatt statt.

Geehrt wurden alle Mitglieder, die der Gewerkschaft seit 25, 40, 50, 60 oder 70 Jahren angehören. Die Ehrung nahm die 1. Bevollmächtigte Claudia Peter vor.

Sie beleuchtete die Jahre 1949, 1959, 1969, 1979 und 1994 anhand wichtiger politischer und kultureller Ereignisse. Besondere Aufmerksamkeit erregten gewerkschaftlich orientierte Begebenheiten, an denen die Jubilare sogar direkt beteiligt waren.

Für 25 Jahre wurden geehrt: Sacha Büchel, Annette Fäßler, Mathias Fritz, Christel Früh, Andreas Gallus, Dirk Jundt, Gisbert Lorenz, Wilhelm Mauch, Thomas Neuberth, Sylvester Prus, Heinrich Smietana, Guenter Stockhoff, Stowaser-Maier Jens, Christian Veit, Robert Wieczorek, Hendrik Winterfeld.

Für 40 Jahre wurde geehrt: Hans-Joerg Buch, Angela Cunsolo, Karl-Heinz Duerr, Peter Dudy, Norbert Fink, Karl-Heinz Gnieser, Richard Gross, Ingolf Hahn, Dorothea Heitz, Franz Hess, Roland Himmel, Gerhard Jakubik, Franz Kerner Andreas Kircher, Bernhard Kreutz, Walter Kunz, Hubert Malyssek, Heinz-Peter Menzel, Peter Mohr, Lothar Paul, Wolfgang Pazulla, Adam Rybczuk, Marian Rybczuk, Anton Sapia, Manfred Schmidt, Michael Schuller, Walter Schwartz, Otto Seidl, Peter Seitz, Robert Slawig, Heinz Spernol, Gerhard Stein, Reinhold Steppek, Uwe Warth, Karl-Heinz Westermann, Pual Wolter, Harald Zimmer.

Für 50 Jahre wurden geehrt: Rudi Abendschön, Anton Aman, Hartmut Boysen, Ottmar Büchel, Charlotte Eichin, Herbert Götz, Guenter Grötz, Felix Haist, Peter Kiefl, Michael Kontra, Arnold Kühn, Alois Kuklok, Paul Lehmann, Walter Müller, Volker Munz, Reinhold Rau, Kurt Rau, Friedrich Schaum, Josef Scherer, Andreas Sluzalek, Bernhard Smiejkowski, Heinz Steppek, Dusan Stojimirov, Heinrich Veit, Beatrix Wlodarzyk, Rolf Woerner.

Für 60 Jahre wurden geehrt: Friedrich Berg, Robert Brunner, Siegfried Fritz, Egon Götz, Hermann Igel, Wilhelm Kartmann, Manfred Kunz, Günter Kurz, Bernhard Merkel, Friedrich Rösch, Dieter Schrimpf, Günter Sutter, Peter Werner.

Für 70 Jahre wurden geehrt: Werner Burczyk, Günter Krebs, Herbert Mack, Hans Nold.

Letzte Änderung: 05.07.2019