Ehrung für langjährige Mitgliedschaft

Jubilarehrung

03.07.2019 Die vierte Ehrung für langjährige Mitglieder der IG Metall Gaggenau fand am 02.07.2019 im Sternen in Staufenberg statt.

Geehrt wurden alle Mitglieder, die der Gewerkschaft seit 25, 40, 50, 60 oder 70 Jahren angehören. Die Ehrung nahm die 1. Bevollmächtigte Claudia Peter vor.

Sie beleuchtete die Jahre 1949, 1959, 1969, 1979 und 1994 anhand wichtiger politischer und kultureller Ereignisse. Besondere Aufmerksamkeit erregten gewerkschaftlich orientierte Begebenheiten, an denen die Jubilare sogar direkt beteiligt waren.

Für 25 Jahre wurden geehrt: Andreas Kugler, Marco Reif, Isabelle Wunsch.

Für 40 Jahre wurde geehrt: Wolfgang Antkowiak, Bernd Bastian, Juergen Dincher, Harald Eckhardt, Adolf, Finkbeiner, Bertrand Herrmann, Norbert Herrmann, Juergen Irth, Werner Kohler, Karl-Heinz Kyre, Klaus Lang, Kilian Lange, Norbert Mayer, Egon Merkel, Michael Rastaetter, Andrea Reuter, Thomas Roth, Uwe Rothenberger, Thomas Schaal, Kurt Schmeiser, Michael Schneider, Mario Stoll, Armin Streeb, Franz Warth, Dieter Wieland, Ullrich Zinnert.

Für 50 Jahre wurden geehrt: Margarete Alburg, Werner Baeuerle, Roland Bastian, Mijo Bukovic, Johannes Gerstner, Ulrich Herhut, Otto Kappler, Helmut Klumpp, Josef Kottler, Reinhold Kyre, Slobodan Mandic, Luzian Moermann, Francesco Panepinto, Rainer Resch, Peter Rothenberger, Gebhard Schoch, Martha Schönwelski, Gerlinde Streeb, Klaus Weitz, Wolfram Wunsch, Juergen Zimmermann.

Für 60 Jahre wurden geehrt: Walter Braun, Adolf Grötz, Anton Merz, Berthold Schiel.

Für 70 Jahre wurden geehrt: Siegfried Kugel.

Letzte Änderung: 03.07.2019