Ehrung für langjährige Mitgliedschaft

03.07.2019 Eine weitere Ehrung für langjährige Mitglieder der IG Metall Gaggenau fand am 02.07.2019 in der Sportgaststätte in Ottenau statt.

Geehrt wurden alle Mitglieder, die der Gewerkschaft seit 25, 40, 50 oder 60 Jahren angehören. Die Ehrung nahm die Gewerkschaftssekretärin Astrid Haack vor.

Sie beleuchtete die Jahre 1959, 1969, 1979 und 1994 anhand wichtiger politischer und kultureller Ereignisse. Besondere Aufmerksamkeit erregten gewerkschaftlich orientierte Begebenheiten, an denen die Jubilare sogar direkt beteiligt waren.

Für 25 Jahre wurden geehrt: Markus Anselm, Ralf Hauck.

Für 40 Jahre wurde geehrt: Hans Barocke, Stefan Beck, Klaus Detscher, Patrick Gerstner, Thomas Hackauf, Reinhard Kapischke, Michael Kohler, Dieter Kraft, Hubert Kraus, Rosina Kugler, Annemarie Lang, Frank Luedemann, Udo Merkel, Manfred Moehrmann, Ralf Ronecker, Martin Schmidtke, Achim Schott, Thomas Stoesser, Martin Stoll, Wolfgang Zaum.

Für 50 Jahre wurden geehrt: Albin Braunagel, Alfons Fortenbacher, Karola Fortenbacher, Peter Hage, Sucro Haskovic, Brigitte Kleeh, Joseph Kunitzki, Alfred Lust, Lieselotte Müller, Dieter Ostertag, Gerhard Schäfer.

Für 60 Jahre wurden geehrt: Eugen Fischer, Anton Horcher, Bernhard Kalmbacher, Konrad Obert.

Letzte Änderung: 03.07.2019