Ehrung für langjährige Mitgliedschaft

02.07.2019 Am Montag, den 01.07.2019, fand die Ehrung der Jubilare im Unimog Museum in Gaggenau statt.

Es war eine von insgesamt 10 Jubilarehrungen, zu denen in diesem Jahr insgesamt 1020 Mitglieder eingeladen wurden.

Geehrt wurden alle Mitglieder, die der Gewerkschaft seit 25, 40, 50 oder 60 Jahren angehören. Die Ehrung nahm der Gewerkschaftssekretär Christian Herbon vor.

Er beleuchtete die Jahre 1949, 1959, 1969, 1979 und 1994 anhand wichtiger politischer und kultureller Ereignisse. Besondere Aufmerksamkeit erregten gewerkschaftlich orientierte Begebenheiten, an denen die Jubilare sogar direkt beteiligt waren.

Für 25 Jahre wurde geehrt: Sasa Ljubic.

Für 40 Jahre wurde geehrt: Johann Brestitsch, Friedhelm Duerr, Salvatore Gagliano, Heidi Geier, Rolf Knoerr, Josef Kraft, Thomas Merkel, Andreas Schlenker, Urban Wilhelm, Harry Wirth.

Für 50 Jahre wurden geehrt: Edgar Anselm, Dietmar Barthold, Bernd Beckert, Günter Bilger, Horst Ernst, Christel Fritz, Johann Götz, Lothar Hagenmüller, Isolde Emilie Hennig, Rudi Hertweck, Dusan Ivanovic, Erich Jakob, Wolfgang Karcher, Hanspeter Kolofrat, Bruno Kraus, Erich Löschmann, Vladimir Mandic, Uros Mitrovic, Bosko Ninkovic, Burkhard Oefler, Klaus Schapeler, Irene Wagner, Guenter Wegmann, Gerhard Witschel, Annemarie Zivkovic.

Für 60 Jahre wurden geehrt: Mathias Balasch, Erwin Bretz, Rolf Furtwängler, Heinz Gelsok, Jürgen Hatz, Werner Hedwig, Hans Herbote, Adam Holzmüller, Werner Hoppler, Edelbert Jung, Artur Lang, Hugo Liebmann, Jakob Milich, Gerhard Schwarz.

Letzte Änderung: 03.07.2019