Ehrung für langjährige Mitgliedschaft

Vorschaubild

02.07.2019 Am Mittwoch, den 26.06.2019, fand die Ehrung der Jubilare in der Traube in Bietigheim statt.

Es war die erste von insgesamt 10 Jubilarehrungen, zu denen in diesem Jahr insgesamt 1020 Mitglieder eingeladen wurden.

Geehrt wurden alle Mitglieder, die der Gewerkschaft seit 25, 40, 50 oder 60 Jahren angehören. Die Ehrung nahm der Gewerkschaftssekretär Christian Herbon vor.

Er beleuchtete die Jahre 1959, 1969, 1979 und 1994 anhand wichtiger politischer und kultureller Ereignisse. Besondere Aufmerksamkeit erregten gewerkschaftlich orientierte Begebenheiten, an denen die Jubilare sogar direkt beteiligt waren.

Für 25 Jahre wurden geehrt: Markus Kiefer, Dragan Vukas.

Für 40 Jahre wurde geehrt: Martin Borodulin, Dieter Burger, Walter Busch, Heinz-Peter Frosch, Gerhard Herr, Rosemarie Herz, Klaus Hofmann, Klaus Kölmel, Uwe Schorpp, Ralf Schubert, Eric Stahlberger, Erika Weber, Roland Westermann.

Für 50 Jahre wurden geehrt: Elisabeth Eisen, Arnold Grünbacher, Edwin Immer, Reinhard Lehre, Johann Merkel, Roland Ritter, Dieter Schick, Jürgen Wilhelm.

Für 60 Jahre wurden geehrt: Bruno Hensel, Manfred Keller, Hartmann Westermann.

Anhänge:

Die Jubilare

Die Jubilare

Dateityp: JPEG image data, JFIF standard 1.01

Dateigröße: 157.44KB

Download

Die Jubilare

Die Jubilare

Dateityp: JPEG image data, JFIF standard 1.01

Dateigröße: 156.46KB

Download

Die Jubilare

Die Jubilare

Dateityp: JPEG image data, JFIF standard 1.01

Dateigröße: 183.42KB

Download

Letzte Änderung: 03.07.2019