Willkommen in der Ausbildung

Vorschaubild

21.10.2016 "Was soll das mit den Trillerpfeifen und warum wird mein Geld immer mehr?"

Das ist jetzt die Chance in 1,5 Tagen Seminar einen Überblick über die IG Metall zu erhalten und alle Fragen beantwortet zu bekommen.
Das Seminar "Willkommen in der Ausbildung" eignet sich hervorragend für einen leichten Einstieg in die Gewerkschaftsarbeit und richtet sich an neue Jugend-Vertrauenskörper, neue Jugend- und Auszubildendenvertretungen und junge Leute, die sich ehrenamtlich engagieren möchten.
Das Seminar beginnt Freitagabend mit einem gemeinsamen Abendessen. Dort werden auch "alte" Gesichter aus den Betrieben dabei sein .

Wann?
25.11. Anreise bis 18:00 Uhr
26.11. Abreise gegen 16:00 Uhr

Wo?
Karl-Kloß-Jugendbildungsstätte Stuttgart

Kosten?
Keine Fahrtkosten, Verpflegungskosten und Unterkunft sind kostenfrei für IG Metall Mitglieder

Anmeldung?
Benjamin.Girrbach@igmetall.de oder per Telefon 07225/9687-0

Anhang:

Willkommen in der Ausbildung

Willkommen in der Ausbildung

Dateityp: PNG image, 1920 x 960, 8-bit/color RGBA, non-interlaced

Dateigröße: 660.6KB

Download

Letzte Änderung: 21.10.2016