Freiheit - ein wichtiges Stück Heimat

Vorschaubild

19.05.2016 Führung durch das Rastatter Freiheitsmuseum mit Gunter Kaufmann

Die Senioren der IG Metall Gaggenau werden am 1. Juni 2016 ein ganz besonderes Stück Heimat erleben: eine Führung durch das Rastatter Freiheitsmuseum mit Gunter Kaufmann.

Gunter Kaufmann ist nicht nur ein exzellenter Kenner der Badischen Revolution und der deutschen Geschichte, sondern er gehört mit zu denen, die viel Herzblut in dieses einzigartige Rastatter Museum stecken.
Hinzu kommt, dass er Geschichte, Politik und Aktuelles kurzweilig und interessant vermitteln kann.

"Einfach anmelden und mit dabei sein", fordert Rüdiger Haas alle interessierten Seniorinnen und Senioren der IG Metall Gaggenau auf.

Der Eintritt ist frei. Die IG Metall bittet allerdings um Anmeldung unter 07225 96 87 0 oder Gaggenau@igmetall.de

Letzte Änderung: 19.05.2016