Frühes Kommen sichert gute Plätze!

Vorschaubild

09.03.2016 Am 16. März um 14:30 Uhr lädt die IG Metall Gaggenau alle Mitglieder im Ruhestand in das Kino nach Ottenau ein.

Inhaltsbild

Gezeigt wird der Film "Unter Freunden". Richard, Gilles und Philippe sind Freunde seit über 40 Jahren. Wie jeden Sommer fahren sie auch dieses Jahr gemeinsam mit ihren Frauen in den Urlaub. Doch das Zusammenleben auf dem Segelboot ist dann doch weniger harmonisch als zunächst gedacht, da Richards deutlich jüngere Freundin die Truppe gehörig durcheinander wirbelt. Als dann auch noch ein Unwetter aufzieht, ist endgültig der Zeitpunkt gekommen, um klar Schiff zu machen. Wird die Freundschaft den großen Sturm überstehen?

Der Eintritt ist frei, eine Anmeldung unter gaggenau@igmetall.de aber zwingend notwendig.

Letzte Änderung: 07.03.2016