Seniorenstammtisch

Vorschaubild

27.11.2018 Diskussion mit "dem Neuen"

Zum nächsten Stammtisch der SeniorInnen lädt die IG Metall Gaggenau am 05. Dezember 2018 um 14:30 Uhr in den Saal des Gewerkschaftshauses (Hauptstraße 83) ein.

Zu Gast wird Jonas Weber (MdL, SPD) sein. Erste Eindrücke "des Neuen" im Landtag sowie aktuelle politische Inhalte aus Bund, Land und Landkreis werden die Themen sein.

Politisch interessierte SeniorInnen der IG Metall sind herzlich eingeladen mitzudiskutieren. Eine Anmeldung ist nicht notwendig.

Jonas Weber fügt sich als Landtagsabgeordneter in die Reihe zahlreicher, politisch engagierter GewerkschafterInnen im Kreis Rastatt ein und führt diese Tradition somit fort.

Vor ihm waren bereits Theodor Hurrle, Heinz Goll, Gunter Kaufmann und Ernst Kopp auf Landesebene aktiv.

Letzte Änderung: 27.11.2018