Weihnachts - und Neujahrsgrüße 2018/2019

Vorschaubild

20.12.2018 Frohe Weihnachten und für 2019 alles Gute!

Wieder geht ein Jahr zu Ende. Und erneut war es ein Jahr mit vielen Herausforderungen, schönen und weniger schönen Ereignissen im persönlichen wie auch im gesellschaftlichen Leben.

Gemeinsam mit den Mitgliedern hat die IG Metall viel erreicht.

Nicht zu vergessen die Tarifrunde bis hin zum 24-Stunden-Streik, die dank des unermüdlichen Einsatzes aller zu einem sehr guten Ergebnis führte.

Für die Treue und die gute Zusammenarbeit bedanken wir uns bei allen, die dazu beigetragen haben.

Und auch in 2019 stehen wieder neue Ziele ins Haus und wir würden uns freuen, Sie auch dann an unserer Seite zu wissen.

Wir wünschen unseren Mitgliedern und ihren Angehörigen und Freunden ein fröhliches und besinnliches Weihnachtsfest, erholsame Feiertage und für 2019 nur das Beste.

Letzte Änderung: 17.12.2018