Springe direkt zu: Seiteninhalt, Hauptmenü, Bereichsnavigation

IG Metall Gaggenau

IG Metall Geschäftsstelle Gaggenau



Grammer - Beschäftigte sind bereit

Vorschaubild

16.07.2018 "Wir wollen endlich den Tarifvertrag - es wird Zeit! Ich arbeite schon 7 Jahre hier und der Druck wird immer größer. Stückzahlen, Stückzahlen, Stückzahlen! Entlastung: Fehlanzeige."

Ein großer IG Metall Würfel, zwei mal zwei Meter auf einem Wohnmobil direkt im Industriegebiet? Die IG Metall hat die Roadshow nach Rastatt geholt.

Nachdem Anfang Juli der Werksleitung die Aufforderung zur Tarifverhandlung übergeben wurde, signalisierten die Beschäftigten durch die hohe Teilnahme vor und nach ihrer Schicht, dass sie es ernst meinen.

"Wir haben ein deutliches Signal an die Werksleitung hier in Rastatt und zum Mutterstandort Amberg gesendet. Die Beschäftigten stehen für ihre Rechte ein, auch mit allen Aktionsformen.", sagte Christian Herbon, zuständiger Gewerkschaftssekretär.

Herbon weiter: "Die nächsten Tage werden zeigen, ob wir unseren Ton verschärfen müssen oder ob Bereitschaft zur Verhandlung besteht. Mit dem sehr hohen Organisationsgrad bei Grammer in Rastatt sind wir handlungsfähig."

"Die Beschäftigten sind auch bereit."

Anhänge:

Grammer

Grammer

Dateityp: JPEG image data, JFIF standard 1.01

Dateigröße: 134.89KB

Download

Grammer

Grammer

Dateityp: JPEG image data, JFIF standard 1.01

Dateigröße: 107.69KB

Download

Letzte Änderung: 16.07.2018


Adresse:

IG Metall Gaggenau | Hauptstrasse 83 | D-76571 Gaggenau
Telefon: +49 (7225) 9687-0 | Telefax: +49 (7225) 9687-30 | | Web: www.gaggenau.igm.de

IG Metall vor Ort


Service-Links: