Springe direkt zu: Seiteninhalt, Hauptmenü, Bereichsnavigation

IG Metall Gaggenau

IG Metall Geschäftsstelle Gaggenau

Ehrung für langjährige Mitgliedschaft

26.06.2018 Am Montag, den 25.06.2018, fand die Ehrung der Jubilare im Badischen Landgasthof Hirsch in Hügelsheim statt.

Insgesamt 616 Mitglieder ehrt die IG Metall Gaggenau in diesem Jahr für ihre langjährige Treue. Bei der letzten der insgesamt 6 Feierlichkeiten ehrte der 2. Bevollmächtigte, Heiko Maßfeller, am 25. Juni 2018 im Badischen Landgasthof in Hügelsheim die Jubilare für 25, 40, 50 oder 60 Jahre Solidarität und Verbundenheit mit den gewerkschaftlichen Zielen und Idealen.

Bei der Ehrung wurden die Eintrittsjahre 1958, 1968, 1978 und 1993 ganz besonders beleuchtet. Bei den gewerkschaftlichen und politischen Ereignissen haben viele von ihnen eine aktive Rolle gespielt. In den regen Gesprächen werden alte und aktuelle Begebenheiten und Begegnungen mit viel guter Stimmung ausgiebig diskutiert.

Für 25 Jahre wurden geehrt:
Stephan Braun, Roger De Lorenzi, Josef Grohmann, Thomas Karcher, Heidi Müller, Paul Pflueger, Holger Ullrich, Dirk Wiesner, Norbert Winkler, Christian Zens.

Für 40 Jahre wurde geehrt:
Axel Curland, Juergen Distelzwey, Walter Dürr, Patric Eisenmann, Martin Godbarsen, Harro Iber, Peter Kratz, Marcel Lux, Lothar Merkel, Thomas Mueller, Claus Oberle, Martina Ullrich, Mathias Woelbing.

Für 50 Jahre wurden geehrt:
Christel Algeier, Wolfgang Karius, Guenter Knorr, Egon Kratzer, Walter Maier, Guenter Peter, Peter Richter, Rudi Schweikart.

Für 60 Jahre wurden geehrt:
Ludwig Gantner, Horst Metzger, Michael Seidler.

Bilder der Jubilare

Bilder der Jubilare

Letzte Änderung: 26.06.2018

Adresse:

IG Metall Gaggenau | Hauptstrasse 83 | D-76571 Gaggenau
Telefon: +49 (7225) 9687-0 | Telefax: +49 (7225) 9687-30 | | Web: www.gaggenau.igm.de

Service-Links: