Springe direkt zu: Seiteninhalt, Hauptmenü, Bereichsnavigation

IG Metall Gaggenau

IG Metall Geschäftsstelle Gaggenau

Ehrung für langjährige Mitgliedschaft

26.06.2018 Am Montag, den 25.06.2018, fand die Ehrung der Jubilare im Unimog Museum in Gaggenau statt.

Insgesamt 616 Mitglieder ehrt die IG Metall Gaggenau in diesem Jahr für ihre langjährige Treue. Bei der letzten der insgesamt 6 Feierlichkeiten ehrte der Gewerkschaftssekretär, Christian Herbon, am 25. Juni 2018 im Unimog-Museum in Gaggenau die Jubilare für 25, 40, 50, 60 oder 70 Jahre Solidarität und Verbundenheit mit den gewerkschaftlichen Zielen und Idealen.

Bei der Ehrung wurden die Eintrittsjahre 1948, 1958, 1968, 1978 und 1993 ganz besonders beleuchtet. Bei den gewerkschaftlichen und politischen Ereignissen haben viele von ihnen eine aktive Rolle gespielt. In den regen Gesprächen werden alte und aktuelle Begebenheiten und Begegnungen mit viel guter Stimmung ausgiebig diskutiert.

Für 25 Jahre wurden geehrt:
Rita Ball, Nevin Celik, Dana Ninkovic, Vali Rezaei, Hedwig Riedinger, Sabine Ullrich, Matthias Wieland, Sinasi Yildirim.

Für 40 Jahre wurde geehrt:
Andreas Bentz, Johann Bier, Olga Bratkovic, Juergen Bruechert, Horst Kohl, Simon Kretz, Johann Schnepf, Volker Stahl.

Für 50 Jahre wurden geehrt:
Gerhard Anker, Günter Bähr, Manfred Brenk, Rudolf Bretzinger, Milutin Bukata, Helga Groth, Heini Ihle, Hans Kraft, Mijo Kraljic, Ivan Labazan, Franz Litschauer, Rudi Merkel, Hugo Merklinger, Marija Merz, Vlado Prpic, Günter Schneider, Josip Tanodi, Siegfried Unger, Fridolin Wieland, Branko Zadravec, Richard Zembruski, Marijan Zilavec, Reinhold Zimmermann, Siegfried Zimmermann.

Für 60 Jahre wurden geehrt:
Oskar Bauer, Oswald Busshardt, August Dannhauser, Alfred Eisele, Wilhelm Frietsch, Rosemarie Else Götz, Walter Kasper, Edgar Maier, Werner Merkel, Otto Roth, Oswald Stahlberger, Gerhard Wittmann.

Für 70 Jahre wurden geehrt:
Theodor Hruby, Rade Medic.

Bilder der Jubilare

Bilder der Jubilare

Letzte Änderung: 26.06.2018

Adresse:

IG Metall Gaggenau | Hauptstrasse 83 | D-76571 Gaggenau
Telefon: +49 (7225) 9687-0 | Telefax: +49 (7225) 9687-30 | | Web: www.gaggenau.igm.de

Service-Links: