Springe direkt zu: Seiteninhalt, Hauptmenü, Bereichsnavigation

IG Metall Gaggenau

IG Metall Geschäftsstelle Gaggenau

Ehrung für langjährige Mitgliedschaft

22.06.2018 Am Donnerstag, den 21.06.2018, fand die Ehrung der Jubilare im Hopfenschlingel in Rastatt statt.

Insgesamt 616 Mitglieder ehrt die IG Metall Gaggenau in diesem Jahr für ihre langjährige Treue. Bei der dritten der insgesamt 6 Feierlichkeiten ehrte die 1. Bevollmächtigte, Claudia Peter, am 21. Juni 2018 im Hopfenschlingel in Rastatt die Jubilare für 25, 40, 50, 60 oder 70 Jahre Solidarität und Verbundenheit mit den gewerkschaftlichen Zielen und Idealen.

Bei der Ehrung wurden die Eintrittsjahre 1948, 1958, 1968, 1978 und 1993 ganz besonders beleuchtet. Bei den gewerkschaftlichen und politischen Ereignissen haben viele von ihnen eine aktive Rolle gespielt. In den regen Gesprächen werden alte und aktuelle Begebenheiten und Begegnungen mit viel guter Stimmung ausgiebig diskutiert.

Für 25 Jahre wurden geehrt:
Christian Brecht, Peter Kircher, Christian Koelmel, Dirk Köhler, Torsten Kuklok, Heike Mauck, Heiko Moermann, Patrik Schneider, Jens Seifried, Viola Wieland, Maria Witt.

Für 40 Jahre wurde geehrt:
Rudolf Bräuer, Roselinde Braun, Zoran Capurelovic, Milka Dragas, Erwin Dudenhöfer, Adelbert Ernst, Johanna Föry, Bernd Funk, Peter Goerke, Juergen Goetzmann, Rüdiger Haas, Manfred Hartmann, Manfred Heichel, Rudolf Herb, Heimo Karollus, Harald Kraft, Joachim Kubisch, Heidrun Kuehn, Richard Link, Johannes Oltmann, Nikolaus Redl, Edgar Ruf, Gerd Schindele, Gerhard Thomas, Heinrich Walz.

Für 50 Jahre wurden geehrt:
Guenter Bank, Werner Bloser, Hans Eisen, Walter Goetz, Wolfgang Jögel, Hans Kabitschke, Fred Knoerr, Alfons Kolb, Ludwig Kroesen, Niko Maretic, Peter Mueller, Guenter Obrist, Karl Rahner, Ewald Schulz, Hans Theberath, Klaus Thom.

Für 60 Jahre wurden geehrt:
Rudolf Buchholz, Bertold Dehmer, Roland Durm, Heinz Ebding, Gerhard Glinka, Robert Gross, Benno Haller, Siegfried Hasenkopf, Oskar Heinrich, Gunter Horn, Guenter Janke, Franz Kappenberger, Otto Kohlbecker, Edwin Kolb, Helmut Kuehn, Wilfried Maier, Klaus Merz, Heinz Ott, Wilfried Rau, Willi Schaefer, Alois Schiel, Richard Wetzel.

Für 70 Jahre wurden geehrt:
Albert Reiter.

Letzte Änderung: 22.06.2018

Adresse:

IG Metall Gaggenau | Hauptstrasse 83 | D-76571 Gaggenau
Telefon: +49 (7225) 9687-0 | Telefax: +49 (7225) 9687-30 | | Web: www.gaggenau.igm.de

Service-Links: