Springe direkt zu: Seiteninhalt, Hauptmenü, Bereichsnavigation

IG Metall Gaggenau

IG Metall Geschäftsstelle Gaggenau

Ehrung für langjährige Mitgliedschaft

20.06.2018 Am Dienstag, den 19.06.2018, fand die Ehrung der Jubilare in Gernsbach Staufenberg im Gasthof Sternen statt.

Insgesamt 616 Mitglieder ehrt die IG Metall Gaggenau in diesem Jahr für ihre langjährige Treue. Bei der ersten der insgesamt 6 Feierlichkeiten ehrte die 1. Bevollmächtigte, Claudia Peter, am 19. Juni 2018 im Hotel-Gasthof Sternen in Staufenberg die Jubilare für 25, 40, 50 oder 60 Jahre Solidarität und Verbundenheit mit den gewerkschaftlichen Zielen und Idealen.

Bei der Ehrung wurden die Eintrittsjahre 1958, 1968, 1978 und 1993 ganz besonders beleuchtet. Bei den gewerkschaftlichen und politischen Ereignissen haben viele von ihnen eine aktive Rolle gespielt. In den regen Gesprächen werden alte und aktuelle Begebenheiten und Begegnungen mit viel guter Stimmung ausgiebig diskutiert.

Für 25 Jahre wurden geehrt:
Franziska Bauknecht, Timo Bittmann, Karl-Friedrich Hürst, Heide Liebmann, Norbert Schmeiser, Manuela Stahlberger, Sebastian Wunsch.

Für 40 Jahre wurde geehrt:
Alfred Adam, Alois Becht, Anne-Rose Dobosz, Gerd Fieg, Alois Galla, Klaus Hörig, Karl-Heinz Hornung, Gisela Nemeth, Werner Ossfeld, Gerhard Preis, Wilfried Reiß, Waldemar Romoth, Wolfgang Rummler, Klaus Schmelzle, Horst Schoch, Monika Seeger, Kurt Staib, Juergen Straub, Rene Tardivat, Wolfram Volz, Eugen Weber.

Für 50 Jahre wurden geehrt:
Martin Fleischmann, Brunhilde Fritz, Bernhard Gerstner, Edwin Gerstner, Werner Gerstner, Erich Jägle, Alfons Kraft, Gertrud Kraft, Reinhold Krämer, Karl-Heinz Krieg, Waldemar Krieg, Manfred Kugel, Udo Lang, Rudolf Maier, Robert Schneider, Kurt Schweikart, Vladimir Sebelja, Silvano Silvani, Gerhard Vogt, Daniela Wieland, Roland Zilio.

Für 60 Jahre wurden geehrt:
Hugo Bittmann, Edelbert Karcher, Edgar Karcher, Gottfried Kieffer, Kurt Rieger, Peter Rieger, Guenter Rigsinger, Helga Scherer, Helmut Wacker, Erwin Weber.

Letzte Änderung: 20.06.2018

Adresse:

IG Metall Gaggenau | Hauptstrasse 83 | D-76571 Gaggenau
Telefon: +49 (7225) 9687-0 | Telefax: +49 (7225) 9687-30 | | Web: www.gaggenau.igm.de

Service-Links: