Springe direkt zu: Seiteninhalt, Hauptmenü, Bereichsnavigation

IG Metall Gaggenau

IG Metall Geschäftsstelle Gaggenau

Aufrecht gehen

28.05.2018 Mit neuen Formen der betrieblichen Arbeit kann die IG Metall Baden-Württemberg tolle Erfolge vorweisen. Im Gespräch mit Roman Zitzelsberger - am 14. Juni in der BadnerHalle.

Organizing?! Was ist das? Mit neuen Formen in der Gewerkschaftsarbeit gibt es viele Erfolge zu feiern: Betriebe in Tarifbindung, neue Betriebe mit Betriebsratsgremien, mehr Durchsetzungskraft durch bessere Organisationsgrade und Handlungsfähigkeit. Seit rund 3 Jahren gibt es in ganz Baden-Württemberg viele Beispiele, wie die Arbeitsbedingungen für Beschäftigte verbessert werden. In einem neuen Buch werden diese Erfolge zusammengefasst und auf den Punkt gebracht.

Die Buchvorstellung findet am 14. Juni um 19.00 Uhr in der BadnerHalle in Rastatt statt.

In der Veranstaltung werden Beispiele und Projekte vorgestellt, können Anregungen mitgenommen werden.

Roman Zitzelsberger wird an diesem Abend nicht nur das Buch "aufrecht gehen" vorstellen, sondern auch für eine breite Diskussion und viele Gespräche zur Verfügung stehen.

Im Anhang findet sich die Einladung.

Die IG Metall Gaggenau bittet um Anmeldung für diese Veranstaltung unter 0 72 25 - 96 87 0 oder per Mail an gaggenau@igmetall.de.

Anhang:

Buchvorstellung

Letzte Änderung: 22.05.2018

Adresse:

IG Metall Gaggenau | Hauptstrasse 83 | D-76571 Gaggenau
Telefon: +49 (7225) 9687-0 | Telefax: +49 (7225) 9687-30 | | Web: www.gaggenau.igm.de

Service-Links: