Springe direkt zu: Seiteninhalt, Hauptmenü, Bereichsnavigation

IG Metall Gaggenau

IG Metall Geschäftsstelle Gaggenau

Ehrung für langjährige Mitgliedschaft

29.06.2017 Am Mittwoch, den 28.06.2017, fand die Ehrung der Jubilare in Gernsbach Staufenberg im Gasthof Sternen statt.

Geehrt wurden alle Mitglieder, die der Gewerkschaft seit 25, 40, 50 oder 60 Jahren angehören. Die Ehrung nahm die 1. Bevollmächtigte, Claudia Peter, vor.

Auch in ihrer Eröffnungsrede ging es um die politischen und gesellschaftlichen Ereignisse der Jahre 1957, 1967, 1977 und 1992. Und auch hier waren natürlich die Begebenheiten am interessantesten, an denen die Jubilare sogar direkt beteiligt waren.

Für 25 Jahre wurden geehrt:

Rüdiger Bleier, Michael Hoppler, Maximilian Huber, Thorsten Irth, Thorsten Klumpp, Michael Koch, Jens Kolb, Tanja Lang, Hans Laubel, Kurt Lux, Christel Meurer, Baris Oeztuerk, Maria Pfeifhofer, Tamara Ursula Ruf, Claus Salokat, Alexander Schwamberger, Jutta Seiler, Dieter Woll, Roswitha Wunsch und Daniel Wunsch.

Für 40 Jahre wurde geehrt:

Anton Baldes, Wolfang Bettendorf, Dieter Fritz, Horst Gelbarth, Joachim Gerstner, Reinhold Gerstner, Gudrun Hartmann, Angelika Haug, Joachim Huber, Wolfgang Krieg, Thomas Krieg, Frank Kugel, Günter Mohr, Walter Seyfahrth, Ulrich Viohl, Wolfgang Weber, Theobald Weiler und Georg Weiler.

Für 50 Jahre wurden geehrt:

Peter Hasenohr, Klaus Klingele, Dieter Kugel, Georg Malawka, Heinz Merkel, Klaus-Dieter Mueller, Herta Tschan und Helmut Weiler.

Für 60 Jahre wurden geehrt:

Richard Braunstein, Eberhard Feber, Wilhelm Huck, Norbert Kolb und Reiner Schmidt.

Anhang:

Jubilarfeier Sternen Staufenberg

Dateityp: JPEG image data, EXIF standard

Letzte Änderung: 29.06.2017

Adresse:

IG Metall Gaggenau | Hauptstrasse 83 | D-76571 Gaggenau
Telefon: +49 (7225) 9687-0 | Telefax: +49 (7225) 9687-30 | | Web: www.gaggenau.igm.de

Service-Links: