Springe direkt zu: Seiteninhalt, Hauptmenü, Bereichsnavigation

IG Metall Gaggenau

IG Metall Geschäftsstelle Gaggenau



Spuren hinterlassen

Vorschaubild

27.06.2017 Das hat Dr. Norbert Lammert (CDU), Bundestagspräsident, bei der IG Metall Gaggenau. Nun können "die Spuren" bestellt werden.

Viele Besucher haben es während der Veranstaltung versucht - aber niemandem ist es so richtig gelungen: die auf den Punkt zugespitzten politischen Analysen und Bewertungen abzuspeichern und sich zu merken.

Die IG Metall Gaggenau hat sich daher dazu entschlossen, die Rede von Herrn Dr. Lammert zu verschriftlichen. Diese kann unter gaggenau@igmetall.de angefordert werden und wird dann elektronisch zugeschickt.

"Die Veranstaltung mit Dr. Norbert Lammert hat bei allen einen bleibenden Eindruck hinterlassen", erklärt Claudia Peter, 1. Bevollmächtigte der IG Metall Gaggenau. "Mit der Transkription ist nun auch sichergestellt, dass die Spuren von Herrn Lammert lange in Gaggenau erhalten bleiben".

Die gesamte Rede von Dr. Norbert Lammert, inklusive der anschließenden Diskussion, findet sich unter u. a. Link

Letzte Änderung: 27.06.2017


Adresse:

IG Metall Gaggenau | Hauptstrasse 83 | D-76571 Gaggenau
Telefon: +49 (7225) 9687-0 | Telefax: +49 (7225) 9687-30 | | Web: www.gaggenau.igm.de

IG Metall vor Ort


Service-Links: